Jagdmusikfreunde Albuch-Ostalb
Jagdhorngruppe

Unsere Proben finden jeden Mittwoch um 19 Uhr im Ballonerheim Schnaitheim oder

in den Sommermonaten an unterschiedlichen Orten im Außenbereich statt.

Im Juni konnten wir dem Brautpaar Veronika und Torben ein Überraschungsständchen vor dem Standesamt spielen. Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

 

   Der Anfängerkurs ist erfolgreich beendet.

        Wir begrüßen Michael, Ralf und Jochen bei den Jagdmusikfreunden und freuen uns  auf viele gemeinsame Aktivitäten.

Ein Probenabend der anderen Art, mit unseren Anfängern und mit ganz viel Spaß beim Kegeln.


Aufgrund vieler Erkrankten leider  nur eine  kleine Gruppe  der Jadmusikfreunde bei der Waldweihnacht auf dem Gnannenweiler.


Die Eröffnung der Messe "Die Hubert 2023" anzublasen war für uns eine große Ehre und hat uns sehr viel Freude bereitet.

Jagdmusikfreunde Albuch-Ostalb, beim Anblasen zur Eröffnung der Hubert 2023


Nach langer Pause fand dieses Jahr wieder die Jagdhornserenade in Hohenstadt statt. Wir durften mit vielen anderen Jagdhorn- und Albhorngruppen im Heckengarten von Schloss Hohenstadt spielen. Trotz hoher Temperaturen ein gelungener Auftritt der Jagdmusikfreunde Albuch-Ostalb.

                                
Herzlichen Glückwunsch unserem Mitglied Hermann Meier zum 60. Geburtstag und herzlichen Dank für das gelungene Fest.

Zum 10jährigen bestehen der Jagdmusikfreunde Albuch-Ostalb konnten wir ein gelungenes Sommerfest mit Spanferkelessen auf der Hochberghütte feiern.

  • Sommerfest3
  • Sommerfest2
  • Sommerfest 4
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte